Impressum/Disclaimer

 

© Alle Rechte / All rights bei / by Marcus Nenninger

Layout und Betreuung der Website "DEGUWA Infopage" / Layout and site maintenance: Dr. Marcus Nenninger: email:  

Inhalt der Links (Haftungsfreizeichnungsklausel):
Die auf den von dieser Website gelinkten Seiten wiedergegebenen Meinungsäußerungen und/oder Tatsachenbehauptungen liegen in der alleinigen Verantwortung des/der jeweiligen Autors/Autorin und spiegeln in keiner Weise meine Meinung wider. Da auf Änderungen durch Autoren externer Websites keinerlei Einfluß besteht, wird hiermit ausdrücklich darauf hingewiesen, daß ich mir Texte oder Aussagen Dritter durch Links auf deren Websites nicht zu eigen mache. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Insbesondere ist zu beachten, daß ich in keinerlei Weise mit nicht direkt durch mich selbst veröffentlichten Inhalten und Aussagen konform gehe.

Die DEGUWA e.V. ist beim Amtsgericht Erlangen unter der Registriernummer 1004 eingetragen.

Halle, April 7th 2004