Impressum

 

© Alle Rechte bei PD Dr. phil. habil. Marcus Nenninger
Institut für Klassische Altertumswissenschaften
Universitätsplatz 12
06099 Halle/Saale

E-Mail:  Marcus Nenninger (marcus.nenninger[_at_]altertum.uni-halle.de)



Layout und Betreuung der Website "ROHClass": Marcus Nenninger

Inhalt der Links (Haftungsfreizeichnungsklausel):
Die auf den von dieser Website gelinkten Seiten wiedergegebenen Meinungsäußerungen und/oder Tatsachenbehauptungen liegen in der alleinigen Verantwortung des/der jeweiligen Autors/Autorin und spiegeln in keiner Weise meine Meinung wider. Da auf Änderungen durch Autoren externer Websites keinerlei Einfluß besteht, wird hiermit ausdrücklich darauf hingewiesen, daß ich mir Texte oder Aussagen Dritter durch Links auf deren Websites nicht zu eigen machen. Insbesondere ist zu beachten, daß ich in keinerlei Weise mit nicht direkt durch mich selbst veröffentlichten Inhalten und Aussagen konform gehe.

Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Halle/Berlin, May 23rd 2018 by Marcus Nenninger